Der Verlust eines der Schwangerschaft ist verheerend. Und doch, statistisch, ist es unglaublich weit verbreitet. Obwohl nicht alle Verlust medizinisch erklärt werden, oft mit der medizinischen Behandlung und Diagnose vieler Schwangerschaft Verluste verhindert werden. Je mehr Frauen wissen, über Verlust, desto mehr können wir arbeiten, um die Statistik zu senken und die Schmerzen lindern. Wie bei allem anderen, ist die Bildung der erste Schritt ...
Forscher glauben, dass zwischen 2,3 Millionen und 5,4 Millionen Schwangerschaften werden jedes Jahr verloren, und die US-Vital Statistics Bericht schätzt, dass mehr als eine Million klinisch diagnostizierten Schwangerschaften sind verloren alle year.Between 2,3 Millionen und 5,4 Millionen Schwangerschaften werden jedes Jahr verloren "klinisch diagnostizierten" bedeutet, dass ein Schwangerschaft wuchs für ein Minimum von sechs Wochen, bevor sie eine Fehlgeburt. Verluste 6 Wochen vor werden als klinisch nicht diagnostiziert und nicht in den meisten Statistiken gezählt. Schätzungsweise ein Viertel aller Frauen werden mindestens eine klinisch diagnostizierten Schwangerschaft während ihrer Lebenszeit zu verlieren. Wenn frühere Verluste enthalten sind, glauben Forscher, die Zahl springt auf einem von jeweils zwei Frauen. Medizinische Erklärungen könnten oft gefunden werden, sondern weil Prüfung ist so selten, bleiben unerklärt meisten Verluste. Von den mehr als 2 Millionen Schwangerschaften pro Jahr verloren, 700,000 werden von Erkrankungen, die behandelt würden, wenn sie diagnostiziert worden wären. Auch bei der Diagnose und Behandlung, die nicht alle diese Verluste vermieden werden.
Verlust der Schwangerschaft
Selten Prüfung bedeutet mehr Verluste
Eine der häufigsten Beitrag zu einer Fehlgeburt ist die fehlende Prüfung. Standard ACOG Leitlinien1 sagen, dass Frauen mehrere Fehlgeburten erleiden, bevor ein Test durchgeführt. Das bedeutet, dass Frauen mit behandelbar Bedingungen nicht nach einer einzigen Verlust getestet. Sie sind oft nicht bis drei oder vier Niederlagen getestet. Bei früheren Tests, könnten Verluste verhindert werden.
Warum sind so lax medizinischen Richtlinien über Fehlgeburt? Es könnte sein, weil sie auf alten Studien, die nicht zuverlässig frühen Schwangerschaft Verluste erkennen konnte, so dass die Ergebnisse dieser präklinischen underreported Verluste. Es könnte auch das Fehlen von Forschungs Dollar.
Die National Institutes of Health verbringt sehr wenig zu Behandlungen, um eine Fehlgeburt zu verhindern. Für einen Zustand, der mehr als zwei Millionen Frauen jedes Jahr trifft, gehört zu den am wenigsten gefördert Bedingungen auf einer Pro-Kopf-Basis Fehlgeburt. Dies bedeutet, dass strenge Studien, die in neue Behandlungen führen könnten, sind noch nicht abgeschlossen. Geburtshilfe Richtlinien, die nur wenig Aufwand, um eine Ursache für den Verlust zu finden erfordern, werden nicht aktualisiert. Und viele Paare, die Verwüstung der Verlust ertragen wiederholen Sie diesen Horror. Unnötig.
Medizinische Ursachen für den Verlust
Die häufigste Ursache der frühen Verlust Chromosom abnormalities.2 sich entwickelnden Embryos sollte 23 Chromosomenpaare, oder insgesamt 46 haben. Chromosomen werden die als "anormal", wenn es mehr oder weniger als 46 ist oder die Struktur aus mindestens einem Chromosom gebrochen oder umgelagert. Diese Anomalien können in der Schwangerschaft Verlust oder Geburtsfehlern führen. Aber das macht nur die Hälfte aller Verluste. Der einzige Weg, um sicher zu sein, ob schlechte Chromosomen verursacht Ihr Verlust ist es, die Fehlgeburt verloren zu testen. Diese Grund Test liefert echte Information über die Notwendigkeit für weitere Tests. Wenn Chromosomen gefunden, normal zu sein, über 60% dieser Patienten haben eine medizinische Ursache für ihre miscarriage.3 Aber wird ihr Arzt finden?
Leider bleibt der Forschung deutlich unterfinanziert.
Die National Institutes of Health verfolgt Ausgaben für über 200 Voraussetzungen als für die öffentliche Gesundheit von Bedeutung. Fehlgeburt ist nicht unter den 200 + Bedingungen als signifikant genug, um zu verfolgen. Die NIH weist zu wenige Dollar in Richtung Forschung, um eine Fehlgeburt zu verhindern. Im Jahr 2004 nur 9,1 Millionen US-Dollar für die Forschung ausgegeben, um eine Fehlgeburt und Totgeburt zu verhindern, dass Fehlgeburten unter der niedrigsten finanziert Bedingungen.
Über Chromosomenanomalien
Nur 9,1 Millionen US-Dollar für die Forschung ausgegeben, um eine Fehlgeburt zu verhindern und stillbirthWhen Tests bestätigen, abnorme Chromosomen in einer Fehlgeburt, die Ärzte betrachten den Verlust ", erklärt", was bedeutet, dass der wahrscheinliche Ursache für den Verlust festgestellt wurde. Aber sollten Sie überlegen, weitere Tests, wenn Sie mehrere Verluste erlebt haben?
Ärzte uneinig über diese Frage. Mehrere Fehlgeburten kann durch nichts mehr als schlecht Chromosomen verursacht werden. Allerdings, Fehlgeburten haben manchmal mehrere Ursachen. Patienten, die eine chromosomal abnormalen Schwangerschaft verlieren kann auch eine zugrunde liegende medizinische Störung, die ihren Verlust beigetragen. Einige Patienten - vor allem nach mehreren Fehlgeburten - verfolgen die weitere Prüfung.
Wenn Sie sich entscheiden, dass mehr Tests erforderlich, wissen, dass die Testtiefe variiert von Arzt zu Arzt. Ein Arzt kann nur drei Tests zu empfehlen. Ein anderer Arzt vielleicht zehn vor. Es ist wichtig, genau zu wissen, welche Sie bekommen testet.
Die "Standard"-Bewertung
Die Standardauswertung für Verluste vor 15 Wochen umfasst drei Tests, um für eine Ursache für den Verlust zu suchen. Diese drei Tests sind wichtig, aber sie sind oft nicht genug. Nach diesem schmalen Band von Tests, werden 50-75% der Paare haben noch keine answers.4
ACOG vorgeschlagenen Auswertung umfasst
Verlust der Schwangerschaft
Lupus Antikoagulans und Antikardiolipinantikörpern für Anti-Phospholipid-Syndrom-Test
Eltern ausgewogene Chromosomenanomalien. Bitte beachten Sie, dass diese sich von fetalen Chromosomenanomalien, dachte die Hälfte aller Verluste verursachen.
Bewertung für Uterusfehlbildungen
Jenseits der Standardauswertung
Viele Geburtshelfer erweitern die Standardauswertung zu anderen Tests gehören. Die folgenden drei zusätzliche Auswertungen werden von vielen Mainstream-Ärzte abgeschlossen.
Prolaktin-Spiegel für Lutealphasedefekt testen
TSH die Schilddrüsenfunktion zu bewerten
Faktor-V-Leiden mutation5
Andere Faktoren sind gedacht, um eine Fehlgeburt verursachen. Einige Mainstream-Ärzte nicht für diese Erkrankungen zu testen, da die Forschung wird als inkonsistent und Behandlungen sind umstritten. Die Bereitschaft, diese Auswertungen je nach Arzt.
Syndrom der polyzystischen Ovarien
bakterielle Infektionen
Viren
Andere Uterusmissbildungen , einschließlich Gebärmutterhalskrebs Inkompetenz
Geerbt Thrombophilien über Faktor-V-Leiden
Fortpflanzungsstörungen Immunologie
Die Bereitschaft, diese Auswertungen je nach physicianNote, dass die diskutierten Tests beziehen sich auf Schwangerschaften verloren, bevor 15 Wochen Schwangerschaft. Während diese Auswertungen sind für Verluste, die später eingetreten relevant, zusätzliche Faktoren, wie Gebärmutterhalskrebs Inkompetenz und andere, sollte bei der Diagnose von Verlusten nach 15 Wochen werden.
Eine letzte Überlegung: Teilen Sie Ihre Familiengeschichte Loss
Wenn in der Auswertung einen Verlust, ist es wichtig, Ihre Geburtshelfer über Ihre Familiengeschichte der Verlust der Schwangerschaft zu erzählen. Wenn eine Frau die engen Verwandten hat mehrere Fehlgeburten erlitten, vor allem, wenn die Verluste kamen zu spät, könnte dies vererbbar Bedingungen, wie beispielsweise einige Thrombophilien vorschlagen. Informieren Sie Ihren Arzt über Ihre Familiengeschichte der Verlust der Schwangerschaft.
Eine der hilfreichsten Dinge, die Sie tun können, ist zu reden über Ihren Verlust. Sie Ihre Erfahrungen nicht nur hilft Ihnen, es anderen hilft. Wenn Frauen nicht Fehlgeburt in der Stille leiden, würden wir besser heilen, und wir würden entdecken, wie häufig Fehlgeburt ist. Und das ist, wie wir den Prozess der Aufklärung, Sensibilisierung und Veränderung, so dass wir auf die Veränderung der Verlust in Freude arbeiten können.
Verlust der Schwangerschaft
Fußnoten
1.
ACOG ist Das American College of Geburtshelfer und Gynäkologen, die medizinischen Standards für Geburtshilfe stellt in den USA und Einflüsse Pflegestandards weltweit.
ACOG-Richtlinien - ACOG Praxis Bulletin # 24 stellt Prüfdurchführungsnormen früh wiederholte Fehlgeburten, definiert als mehrere aufeinander folgende Verluste, die vor 15 Wochen der Schwangerschaft aufgetreten.
2.
Chromosomen werden die als "anormal", wenn es mehr oder weniger als 46 ist oder die Struktur aus mindestens einem Chromosom gebrochen oder umgelagert.
3.
Stephenson MD. Frequenz von Faktoren, die mit gewöhnlichen Abtreibung Assoziierte in 197 Paare. Fruchtbarkeit und Sterilität 1996; Juli Vol 66: 24-29
4.
Ebenda, ACOG Praxis Bulletin
5.
Stephenson, M. Verwaltung von Wiederkehrende Frühe Schwangerschaft Verlust. Das Journal für Reproduktionsmedizin. April 2006; 51: 303-310
Forscher glauben, dass zwischen 2,3 Millionen und 5,4 Millionen Schwangerschaften werden jedes Jahr verloren, und die US-Vital Statistics Bericht schätzt, dass mehr als eine Million klinisch diagnostizierten Schwangerschaften sind verloren alle year.Between 2,3 Millionen und 5,4 Millionen Schwangerschaften werden jedes Jahr verloren "klinisch diagnostizierten" bedeutet, dass ein Schwangerschaft wuchs für ein Minimum von sechs Wochen, bevor sie eine Fehlgeburt. Verluste 6 Wochen vor werden als klinisch nicht diagnostiziert und nicht in den meisten Statistiken gezählt. Schätzungsweise ein Viertel aller Frauen werden mindestens eine klinisch diagnostizierten Schwangerschaft während ihrer Lebenszeit zu verlieren. Wenn frühere Verluste enthalten sind, glauben Forscher, die Zahl springt auf einem von jeweils zwei Frauen. Medizinische Erklärungen könnten oft gefunden werden, sondern weil Prüfung ist so selten, bleiben unerklärt meisten Verluste. Von den mehr als 2 Millionen Schwangerschaften pro Jahr verloren, 700,000 werden von Erkrankungen, die behandelt würden, wenn sie diagnostiziert worden wären. Auch bei der Diagnose und Behandlung, die nicht alle diese Verluste vermieden werden.
Verlust der Schwangerschaft
Selten Prüfung bedeutet mehr Verluste
Eine der häufigsten Beitrag zu einer Fehlgeburt ist die fehlende Prüfung. Standard ACOG Leitlinien1 sagen, dass Frauen mehrere Fehlgeburten erleiden, bevor ein Test durchgeführt. Das bedeutet, dass Frauen mit behandelbar Bedingungen nicht nach einer einzigen Verlust getestet. Sie sind oft nicht bis drei oder vier Niederlagen getestet. Bei früheren Tests, könnten Verluste verhindert werden.
Warum sind so lax medizinischen Richtlinien über Fehlgeburt? Es könnte sein, weil sie auf alten Studien, die nicht zuverlässig frühen Schwangerschaft Verluste erkennen konnte, so dass die Ergebnisse dieser präklinischen underreported Verluste. Es könnte auch das Fehlen von Forschungs Dollar.
Die National Institutes of Health verbringt sehr wenig zu Behandlungen, um eine Fehlgeburt zu verhindern. Für einen Zustand, der mehr als zwei Millionen Frauen jedes Jahr trifft, gehört zu den am wenigsten gefördert Bedingungen auf einer Pro-Kopf-Basis Fehlgeburt. Dies bedeutet, dass strenge Studien, die in neue Behandlungen führen könnten, sind noch nicht abgeschlossen. Geburtshilfe Richtlinien, die nur wenig Aufwand, um eine Ursache für den Verlust zu finden erfordern, werden nicht aktualisiert. Und viele Paare, die Verwüstung der Verlust ertragen wiederholen Sie diesen Horror. Unnötig.
Medizinische Ursachen für den Verlust
Die häufigste Ursache der frühen Verlust Chromosom abnormalities.2 sich entwickelnden Embryos sollte 23 Chromosomenpaare, oder insgesamt 46 haben. Chromosomen werden die als "anormal", wenn es mehr oder weniger als 46 ist oder die Struktur aus mindestens einem Chromosom gebrochen oder umgelagert. Diese Anomalien können in der Schwangerschaft Verlust oder Geburtsfehlern führen. Aber das macht nur die Hälfte aller Verluste. Der einzige Weg, um sicher zu sein, ob schlechte Chromosomen verursacht Ihr Verlust ist es, die Fehlgeburt verloren zu testen. Diese Grund Test liefert echte Information über die Notwendigkeit für weitere Tests. Wenn Chromosomen gefunden, normal zu sein, über 60% dieser Patienten haben eine medizinische Ursache für ihre miscarriage.3 Aber wird ihr Arzt finden?
Leider bleibt der Forschung deutlich unterfinanziert.
Die National Institutes of Health verfolgt Ausgaben für über 200 Voraussetzungen als für die öffentliche Gesundheit von Bedeutung. Fehlgeburt ist nicht unter den 200 + Bedingungen als signifikant genug, um zu verfolgen. Die NIH weist zu wenige Dollar in Richtung Forschung, um eine Fehlgeburt zu verhindern. Im Jahr 2004 nur 9,1 Millionen US-Dollar für die Forschung ausgegeben, um eine Fehlgeburt und Totgeburt zu verhindern, dass Fehlgeburten unter der niedrigsten finanziert Bedingungen.
Über Chromosomenanomalien
Nur 9,1 Millionen US-Dollar für die Forschung ausgegeben, um eine Fehlgeburt zu verhindern und stillbirthWhen Tests bestätigen, abnorme Chromosomen in einer Fehlgeburt, die Ärzte betrachten den Verlust ", erklärt", was bedeutet, dass der wahrscheinliche Ursache für den Verlust festgestellt wurde. Aber sollten Sie überlegen, weitere Tests, wenn Sie mehrere Verluste erlebt haben?
Ärzte uneinig über diese Frage. Mehrere Fehlgeburten kann durch nichts mehr als schlecht Chromosomen verursacht werden. Allerdings, Fehlgeburten haben manchmal mehrere Ursachen. Patienten, die eine chromosomal abnormalen Schwangerschaft verlieren kann auch eine zugrunde liegende medizinische Störung, die ihren Verlust beigetragen. Einige Patienten - vor allem nach mehreren Fehlgeburten - verfolgen die weitere Prüfung.
Wenn Sie sich entscheiden, dass mehr Tests erforderlich, wissen, dass die Testtiefe variiert von Arzt zu Arzt. Ein Arzt kann nur drei Tests zu empfehlen. Ein anderer Arzt vielleicht zehn vor. Es ist wichtig, genau zu wissen, welche Sie bekommen testet.
Die "Standard"-Bewertung
Die Standardauswertung für Verluste vor 15 Wochen umfasst drei Tests, um für eine Ursache für den Verlust zu suchen. Diese drei Tests sind wichtig, aber sie sind oft nicht genug. Nach diesem schmalen Band von Tests, werden 50-75% der Paare haben noch keine answers.4
ACOG vorgeschlagenen Auswertung umfasst
Verlust der Schwangerschaft
Eltern ausgewogene Chromosomenanomalien. Bitte beachten Sie, dass diese sich von fetalen Chromosomenanomalien, dachte die Hälfte aller Verluste verursachen.
Bewertung für Uterusfehlbildungen
Jenseits der Standardauswertung
Viele Geburtshelfer erweitern die Standardauswertung zu anderen Tests gehören. Die folgenden drei zusätzliche Auswertungen werden von vielen Mainstream-Ärzte abgeschlossen.
Prolaktin-Spiegel für Lutealphasedefekt testen
TSH die Schilddrüsenfunktion zu bewerten
Faktor-V-Leiden mutation5
Andere Faktoren sind gedacht, um eine Fehlgeburt verursachen. Einige Mainstream-Ärzte nicht für diese Erkrankungen zu testen, da die Forschung wird als inkonsistent und Behandlungen sind umstritten. Die Bereitschaft, diese Auswertungen je nach Arzt.
Syndrom der polyzystischen Ovarien
bakterielle Infektionen
Viren
Andere Uterusmissbildungen , einschließlich Gebärmutterhalskrebs Inkompetenz
Geerbt Thrombophilien über Faktor-V-Leiden
Fortpflanzungsstörungen Immunologie
Die Bereitschaft, diese Auswertungen je nach physicianNote, dass die diskutierten Tests beziehen sich auf Schwangerschaften verloren, bevor 15 Wochen Schwangerschaft. Während diese Auswertungen sind für Verluste, die später eingetreten relevant, zusätzliche Faktoren, wie Gebärmutterhalskrebs Inkompetenz und andere, sollte bei der Diagnose von Verlusten nach 15 Wochen werden.
Eine letzte Überlegung: Teilen Sie Ihre Familiengeschichte Loss
Wenn in der Auswertung einen Verlust, ist es wichtig, Ihre Geburtshelfer über Ihre Familiengeschichte der Verlust der Schwangerschaft zu erzählen. Wenn eine Frau die engen Verwandten hat mehrere Fehlgeburten erlitten, vor allem, wenn die Verluste kamen zu spät, könnte dies vererbbar Bedingungen, wie beispielsweise einige Thrombophilien vorschlagen. Informieren Sie Ihren Arzt über Ihre Familiengeschichte der Verlust der Schwangerschaft.
Eine der hilfreichsten Dinge, die Sie tun können, ist zu reden über Ihren Verlust. Sie Ihre Erfahrungen nicht nur hilft Ihnen, es anderen hilft. Wenn Frauen nicht Fehlgeburt in der Stille leiden, würden wir besser heilen, und wir würden entdecken, wie häufig Fehlgeburt ist. Und das ist, wie wir den Prozess der Aufklärung, Sensibilisierung und Veränderung, so dass wir auf die Veränderung der Verlust in Freude arbeiten können.
Verlust der Schwangerschaft
1.
ACOG ist Das American College of Geburtshelfer und Gynäkologen, die medizinischen Standards für Geburtshilfe stellt in den USA und Einflüsse Pflegestandards weltweit.
ACOG-Richtlinien - ACOG Praxis Bulletin # 24 stellt Prüfdurchführungsnormen früh wiederholte Fehlgeburten, definiert als mehrere aufeinander folgende Verluste, die vor 15 Wochen der Schwangerschaft aufgetreten.
2.
Chromosomen werden die als "anormal", wenn es mehr oder weniger als 46 ist oder die Struktur aus mindestens einem Chromosom gebrochen oder umgelagert.
3.
Stephenson MD. Frequenz von Faktoren, die mit gewöhnlichen Abtreibung Assoziierte in 197 Paare. Fruchtbarkeit und Sterilität 1996; Juli Vol 66: 24-29
4.
Ebenda, ACOG Praxis Bulletin
5.
Stephenson, M. Verwaltung von Wiederkehrende Frühe Schwangerschaft Verlust. Das Journal für Reproduktionsmedizin. April 2006; 51: 303-310





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